Neues Format – Wahlkampfupdate mit Ina und Alexandra

Heute startet mein bzw. unser neues Format „Wahlkampfupdate mit Ina und Alexandra“. Dabei werden wir jeden Montag von 16:00 bis 16:30 Uhr aus unserem Wahlkampfalltag erzählen. Ehrlich, authentisch, witzig und alltagsnah. Ina und ich kandidieren beide aus einem Beruf heraus und beide zum ersten Mal. Wir tauschen unsere Erfahrungen aus, bewerten und reflektieren unsere Ideen und Eindrücke und gehen natürlich auch gerne auf aufkommende Fragen ein.  

Ina Gießwein ist selbst GRÜNE Direktwahlkandidatin im Ennepe-Ruhr-Kreis und ein paar Plätze vor mir auf der Landesliste. Thematisch ist schwerpunktmäßig im Gesundheitspolitischen Bereich verortet. Darüber hinaus aber auch im Bereich Familie, Bildung und nachhaltige Entwicklung. Auf Landesebene ist sie Sprecherin der Landesarbeitsgemeinschaft Gesundheit und arbeitet als sachkundige Bürgerin für die GRÜNE Fraktion im Landschaftsverband Westfalen- Lippe mit. 

Zu finden ist das Format immer abwechselnd auf unseren Instagramaccounts oder direkt montags im Insta- Live.

Wir starten mit Folge 1 auf Inas Account.