Sommerfest Rheine

Auch intern haben wir uns in den Ortsverbänden häufig lange nicht gesehen und viele digitale Meetings abgehalten. Umso wichtiger, diesen Sommer die ‚Gemeinschaft‘ miteinander zu leben und verpasstes ein wenig nachzuholen. 

Als ich meine erste Rede gehalten habe, hat mich der Ortsverband Rheine schon zum Sommerfest eingeladen. Gerade deshalb ist das ein sehr besonderer Termin für mich. Ich weiß an welchem Punkt ich in meinem Wahlkampf stand als ich die Einladung angenommen habe und an welchem Punkt ich heute auch in meiner politischen Entwicklung stehe. 

Auch darauf bin ich in meiner Rede vor Ort eingegangen, wir leben in sehr aufregenden Zeiten und es ist wichtig, Verantwortung zu übernehmen. 

Was das genau heißt ist für Jede:n unterschiedlich. Für die eine bedeutet das die Übernahme einer Direktkandidatur, für den anderen die Teilnahme an einer Info Veranstaltung. Es ist auch egal was es ist, aber Jede:r muss Verantwortung übernehmen. 

Ich war sehr gerne bei euch zu Gast, vielen Dank für die Einladung und die Unterstützung im Wahlkampf.